Häufig gestellte Fragen
Ich bin Makler/Eigentümer/Bauherr/Projektentwickler und habe ein interessantes Objekt, das für einen Drogeriemarkt in Frage kommt. Wie kann ich ein Objekt anbieten?
Alle Informationen rund um die Immobilienanforderungen in der Schweiz finden Sie hier.
Kann ich die ROSSMANN-App in einer Schweizer Filiale nutzen?
Die deutsche ROSSMANN-App ist nur innerhalb Deutschlands gültig. Eine Nutzung in anderen Ländern ist nicht möglich.
Ich möchte bei ROSSMANN arbeiten. Wie kann ich mich bewerben?
Alles rund um offene Stellen in der Schweiz finden Sie hier. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Wo finde ich die ROSSMANN-Filiale?
Die erste ROSSMANN-Filiale befindet sich im Emmen Center. Die genaue Adresse lautet:
Emmen Center
Stauffacherstr. 1
6020 Emmenbrücke
Kann ich meine Fotos direkt in der Filiale ausdrucken?
Ja, Sie können in unseren Filialen Ihre Fotos direkt vor Ort an den Kodak Stationen ausdrucken.
Gibt es ein Kunden-WLAN und wie nutze ich es?
Die Verfügbarkeit eines Kunden-WLANs ist standortabhängig. Bitte kontaktieren Sie das Filial-Personal.
Kann ich prüfen, ob mein Wunschartikel auch in der Filiale verfügbar ist?
Unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Produktverfügbarkeit weiter. Derzeit besteht leider keine Möglichkeit, den Warenbestand vor Ihrem Besuch online oder telefonisch zu prüfen.
Darf ich meinen Hund mit in die Filiale nehmen?
Ja, Sie dürfen Ihren Hund mit in die Filiale nehmen.
Sie haben noch Fragen
Unser Kundenservice ist gern persönlich für Sie da:
Telefon: 0800505605
E-Mail: service@rossmannonline.ch